Navjot Altaf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus yamuna-elbe.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
<br>  
 
<br>  
  
Eröffnung von "Empty Containers" für das Elbe-Yamuna-Projekt vorraussichtlich Mitte Oktober. Weitere Informationen demnächst an dieser Stelle.
+
'''Empty Containers'''
 +
 
 +
Navjot Altaf hat im Rahmen des Yamuna-Elbe-Projekts über den Hamburger Hafen und globale Fragen von Seefrachtcontainern recherchiert.&nbsp; Am 18. Oktober wird ihre Skulptur "Empty Containers" auf dem Lieger Caesar eröffnet. Navjot Altaf wird dabei und in den darauf folgenden Tage anwesend sein.

Version vom 10. Oktober 2011, 06:05 Uhr

Navjot Altaf

Künstlerin, lebt in Mumbai (Indien) / artist, lives in Mumbai (India)

Die Webseite der Künstlerin / the artist's website www.navjotaltaf.com


Empty Containers

Navjot Altaf hat im Rahmen des Yamuna-Elbe-Projekts über den Hamburger Hafen und globale Fragen von Seefrachtcontainern recherchiert.  Am 18. Oktober wird ihre Skulptur "Empty Containers" auf dem Lieger Caesar eröffnet. Navjot Altaf wird dabei und in den darauf folgenden Tage anwesend sein.